SIRKOJUNGE

FOTOGRAFIE

Über Mich
 

Meine Tätigkeit im Bereich der professionellen Fotografie begann bereits vor 10 Jahren durch meine Arbeit in einem Fotogeschäft in Oelde im Münsterland. Während meiner Tätigkeit in den Bereichen Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie und Verkauf, welcher ich von 2004 bis 2012 nachging, wurde ich schon früh an das "Foto-Business" herangeführt.

Ich erkannte schnell, dass die Arbeit als Fotograf für mich mehr als nur ein Beruf ist und begann 2012 meine Weiterbildung zum Handelsfachwirt (IHK) in Fotografie und Medientechnik. Diese Weiterbildung absolvierte ich erfolgreich am PHOTO+MEDIENFORUM in Kiel.

Dem Plan meine Leidenschaft zur Fotografie vollends zum Beruf zu machen konnte ich in den nachfolgenden Jahren einen weiteren Schritt näher kommen. Als selbständiger Fotograf biete ich seit Anfang 2014 meine Dienstleistungen in diversen Bereichen der Fotografie an.

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben und würde mich freuen auch Sie bald zu meinen zufriedenen Kunden zählen zu können.

 



Sirko Junge Fotografie

Friedrich-Harkort-Straße 33, D-59302 Oelde